Jahresabschlussfeier 2015


Jahresabschlussfeier 2015

2015 – das war’s!

Nach dem Weihnachtskonzert in „St. Peter und Paul“ ging es dann zum gemütlichen Teil, der „Jahresabschlussfeier“ über.

Unser „Beefeater“ Jupp hatte im Restaurant des Kaufhauses AHRENS ein kalt-warmes Menü, zu dem alle (!) Mitglieder des Polizeichors bei Entrichtung einer Selbstbeteiligung eingeladen waren, bestellt. 

In seiner Begrüßungsrede konnte der 1. Vorsitzende Dieter Oberländer somit nicht nur die aktiven Sänger, sondern auch etliche fördernde Mitglieder begrüßen.

Bevor er die Schlacht am kalt-warmen Buffet eröffnete, kam er einer erfreulichen Pflicht nach. Er würdigte Walter (Jupp) Ellrichs 25 jährigen Einsatz als aktiver Sänger im Chor mit der Überreichung der Urkunde und Ehrennadel des Sängerbundes der Deutsche Polizei. 

Den Rest des Abends verbrachten die Gäste mit gutem Essen und Trinken und angeregten Gesprächen.

Fazit: Ein gelungener Jahresausklang mit Selbstbeteiligung.  (AM)

Galerie: