Jahreshauptversammlung


Horst Seibert wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Polizeichors Marburg trafen sich knapp 60 aktive und fördernde Mitglieder in der Polizeidirektion Marburg. Der 2. Vorsitzende des Chores, Dietmar Klenner, zog eine durchaus positive Bilanz für das Jahr 2011. Besondere Erwähnung fanden der Auftritt beim Hessentag in Oberursel, das Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche und die Konzertreise zum Weihnachtskonzert des Nürnberger Polizei-Frauenchors. Aber auch die „kleinen“ Auftritte ließ er nicht unerwähnt. Auch er wies wie seine Vorgänger im Amt  auf den hohen Altersdurchschnitt der Sänger hin und versprach, dass sich der Vorstand in diesem Jahr verstärkt in der Mitgliederwerbung engagieren werde. Daneben hob er die Vereinstreue und den Fleiß einiger aktiver Sänger hervor.

Galerie: